In der Ruhe liegt die Kraft

Geführte Entspannungsübungen und Meditationen bringen uns zur Ruhe, lassen uns abschalten, leicht und frei werden, auftanken, Kraft schöpfen... tun einfach gut ...

 

Unserer ständig geforderten Leistungsfähigkeit steht unsere Entspannungs- & Regenerationsfähigkeit gegenüber.  Entspannung als eine der tragenden Säulen unserer Gesundheit stellt auch eine wichtige Grundlage für unsere Arbeitsfähigkeit dar.

 

Ob im Privatleben oder im Berufsalltag: es ist heute wichtiger denn je, bei sich zu sein, ruhig und gelassen, aus der eigenen Mitte heraus zu agieren, statt auf die ständig auf uns einströmenden Eindrücke und Anforderungen zu re-agieren.

 

Mit Meditation finden wir immer wieder zu uns selbst, zu unserem Tempo, unserem Rhythmus zurück ... kommen wieder bei uns an.

 

Lasse dich in der Meditation in die Welt der inneren Bilder und Wahrnehmungen führen. Du kannst in dich hineinhören, -schauen, -fühlen… Genieße es, dich fallen zu lassen – einzutauchen – dich geborgen zu fühlen in deiner eigenen Mitte.

 

In angenehmer Entspannung bist du in vertrautem Kontakt mit deinem Körper und deiner Intuition, die weiß, was gut und gesund für dich ist und was du jetzt gerade brauchst.

 

Innezuhalten, deinen Atem zu beobachten, ganz im Jetzt zu sein, ohne etwas zu wollen, dein Befinden und deine Bedürfnisse wahrzunehmen, ohne sie zu bewerten oder verändern zu müssen, ... kann dir dabei hilfreich sein, ruhiger zu werden und selbst herausfordernde Situationen gelassener zu bewältigen und deine Arbeits- und Leistungsfähigkeit  und somit deine gute Lebensqualität zu erhalten bzw. wiederzufinden.

Information und Anmeldung:

Laura Pepe-Esposito

+43 676 4966491

info@intuitionscoach.at

Kurse und Seminare:

3430 Tulln an der Donau

ist ein wesentlicher Beitrag zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität! Leben heißt Probleme haben und bewältigen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© intuitionscoach.at