Inseln der Gelassenheit                                          in Kooperation mit Barbara Miedl

BIST DU REIF FÜR DIE INSEL?

Bist du müde und erschöpft vom rasanten Arbeitstempo oder den komplexen Anforderungen deines Alltags? Findest du einfach keine Lösung für das anstehende Problem, obwohl du dir schon lange den Kopf darüber zerbrichst? Hast du Lust auf eine erquickende, entlastende Pause?

Dann wird es Zeit für einen Abstecher auf eine Insel der Gelassenheit! Genieße es, dir immer wieder Zeit für dich selbst zu nehmen. Lerne die entspannende, gesundheitsfördernde und stärkende Wirkung der einzigartigen Kombination von geführten Meditationen & Jin Shin Jyutsu kennen!

… und so läuft ein Abend ab:

JIN SHIN JYUTSU schult unser Bewusstsein, hilft uns, innere und äußere Prozesse zu verstehen und bietet uns wunderbares "Werkzeug", uns selbst kennen- und helfen zu lernen. Barbara begleitet dich beim achtsamen Erfühlen von "Sicherheits-"Energieschlössern, die sich an Schlüsselstellen des eigenen Körpers befinden. Dieses Berühren entspannt mental-emotional und körperlich, löst Ansammlungen und Verspannungen und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Laura führt uns anschließend in einer dazu passenden MEDITATION in die Welt der inneren Bilder und Wahrnehmungen wo wir eine jeweils hilfreiche, heilsame Vorstellung abspeichern. In angenehmer Entspannung sind wir in vertrautem Kontakt mit unserem Körper und unserer Intuition, die weiß, was gut und gesund für uns ist und was wir jetzt gerade brauchen.

Gestärkt und in der eigenen Mitte ruhend kehren wir gelassen von unserer Insel-Auszeit zurück in den Alltag!

REISEZIELE oder Beispiele für HILFREICHE INSELN IM ALLTAG: :
Insel der Leichtigkeit, Insel für meine Augen, Atem-Insel, Mut-Insel, Insel der Regeneration, Insel der inneren und äußeren Balance, Sonnen-Insel, Insel der Entscheidungskraft, Insel der Fülle, …

Aktuelle Termine:

31. August, 14. September, 12. Oktober, 9.November und 14. Dezember 2018,
11. Jänner, 15. Februar, 08. März, 05. April, 03. Mai und 14. Juni 2019


 

Ort: Gemeinschaftspraxis Donaulände 32, 3430 Tulln

Zeit: jeweils Freitag 18:00 bis 20:15 Uhr

Reisekosten: € 25,00 je Abend

Anmeldung: bitte jeweils bis Donnerstag davor unter 0676/49 66 491 oder laura@innenundaussen.at

Wir freuen uns, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

 

Besuche uns auf https://innenundaussen.at/portfolio/inseln-der-gelassenheit/

oder auf fb: https://www.facebook.com/voninnenundvonaussenberuehrt/

 

Informationsanfragen und Terminvereinbarung

Laura Pepe-Esposito

+43 676 4966491

info@intuitionscoach.at

Coaching/Workshops: Donaulände 32

Freitag, 14-21 Uhr

3430 Tulln an der Donau

ist ein wesentlicher Beitrag zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität! Leben heißt Probleme haben und bewältigen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© intuitionscoach.at