Herz [t] Räume

Herz [t] Räume

von innen und von außen berührt
Meditation und Jin Shin Jyutsu

Rufseminar in einer Location deiner Wahl!

z.B. Samstag/Sonntag
Samstag 09.00 bis 17.00 Uhr, Sonntag 09.00 bis 15.00 Uhr

 

Unsere Methoden Meditation und Jin Shin Jyutsu  harmonieren miteinander und ergänzen sich auf wunderbare Weise.  Unsere gemeinsamen Seminare führen wir unter dem Namen
von innen und von außen berührt durch.

Angekommen in deiner Wirklichkeit im Hier und Jetzt trittst du ein in den Tempel deines Herzens, in deinen Körper. Du kommst in Kontakt und in Dialog mit deinem Herzen, bemerkst, was es für dich leistet seit deinem ersten Moment. Deine Hände begleiten dein Spüren, geben Raum, zu erinnern, was du schon weißt.

Diese liebevolle Zuwendung begleitet dich auf den Wegen deines Herzens. Welche Wege bist du bereits gegangen, welche Orte hast du besucht? Welche Situationen hast du durchlebt? Was von dem, was du getan hast war gut? Was nimmst du mit auf neue Wege?

Jedenfalls den Wurzelsaft der Erde, der dich stärkt und wärmt, der dein Herz öffnet. Du ergründest die Wurzel deines Herzens, spürst die Lebenskraft, die aus dem wächst, was vor dir war. Breite deine Flügel aus und lass dich tragen.

Lass dich in Herzräume führen in denen Herzträume schlummern und darauf warten, von dir wachgeküsst zu werden, Wirklichkeit zu werden. Öffne das Fenster, lass Luft und Licht herein. Halte inne, damit das Glück dich finden kann…

Ausgleich:

2 Seminartage              Preis auf Anfrage
Verpflegung pro Tag exkl.

 

Anmeldung

barbara@innenundaussen.at                        |   +43 664 14 44 191
laura@innenundaussen.at                           |   +43 676 49 66 491
 

Laura führt dich durch Meditationen, Barbara begleitet deine Hände, die achtsam „Sicherheits”-Energieschlösser erfühlen. Achtsamkeits- und   Bewegungsübungen runden das Seminar ab. Unsere gemeinsame Idee: Wir möchten dir helfen, Türen zu öffnen in dein Herz – zu dem, was dich im tiefsten Innersten berührt. – Lass uns gemeinsam Räume betreten, die bisher verborgen lagen:

Herz [t] Räume …

 

Hast du einen Wunschtermin?

Du kannst auch in deinem Freundeskreis oder für dein Team ein Seminar veranstalten. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder maile uns, damit wir Rahmenbedingungen besprechen können.

 

 

Informationsanfragen und Terminvereinbarung

Laura Pepe-Esposito

+43 676 4966491

info@intuitionscoach.at

Coaching/Workshops: Donaulände 32

Freitag, 14-21 Uhr

3430 Tulln an der Donau

ist ein wesentlicher Beitrag zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität! Leben heißt Probleme haben und bewältigen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© intuitionscoach.at